Gästebuch


Hier habt Ihr die Möglichkeit eure Erfahrung mit mir, meinem Service und natürlich meinen Produkten zu teilen

 

Ich freue mich auf all Eure Einträge 

 


Kommentare: 16
  • #16

    Hansjörg Draxl (Donnerstag, 14 Januar 2021 06:55)

    Die neuen Anlenkungen sind klasse. Sind in meinem X-Bow verbaut.
    Absolut spielfrei und hochwertige Verarbeitung.
    Sehr nett von Thorsten, dass er mir die verlorenen Sprengringe sofort zugeschickt hat. Und das sogar kostenlos! Kann die Anlenkungen für das KST X10 uneingeschränkt empfehlen .

  • #15

    Markus (Mittwoch, 13 Januar 2021 11:22)

    Super netter Kontakt. Die Beratung ist sehr professionell und der Service ist erste Sahne.
    Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
    2 Daumen nach oben!!

  • #14

    Stefan Rahle (Dienstag, 12 Januar 2021 19:52)

    Vielen Dank für die professionelle Beratung per Telefon oder WhatsApp sogar über Facebook hat man jetzt Kontakt.
    Immer zu erreichen, schnelle Rückmeldung und ein faires Angebot incl. ner flotten Lieferung ! Alles zusammen, ein rundum Service bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
    Ich werde wohl noch öfter etwas bei Ihm ordern
    Grüße aus dem hohen Norden
    Stefan Rahle

  • #13

    Andreas Bredl (Dienstag, 12 Januar 2021 19:26)

    Wenn man seine technische Hilfe benötigt hat er immer ein offenes Ohr, durch seine gute Beratung hat er mir schon öfters geholfen. Sollte er mal nicht sofort erreichbar sein meldet er sich umgehend zurück. Die Videos bei youtube über Jeti haben mir den Umstieg von Futaba zu Jeti sehr einfach gemacht. Ich bereue keine Sekunde für den super Tipp zu Jeti zu wechseln. Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit ein paar gemeinsamen Flugstunden.

    Gruß Andy

  • #12

    Klaus Fritzsch (Dienstag, 12 Januar 2021 19:07)

    Vielen Dank für die super Beratung und den Service.
    Die CG Waage ist einfach der Hammer und mit dem Heizkoffer haben die Akkus immer die richtige Temperatur.

    VG
    Klaus

  • #11

    Boris (Dienstag, 12 Januar 2021 18:40)

    Vielen Dank für das sehr gut gemachte Anlenkungs und Servorahmen Set. Gute Beratung und schnelle Lieferung

  • #10

    Steffen Petersen (Dienstag, 12 Januar 2021 18:29)

    Ich wurde schnelle und professionelle Beraten.
    Die Ware wurde sehr schnell geliefert.

    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Immer wieder gerne !

  • #9

    Dieter Feulner (Dienstag, 12 Januar 2021 18:23)

    Bisher alles bestens,
    weiter so,
    freundlicher Kontakt

  • #8

    Jan Decker (Dienstag, 12 Januar 2021 18:20)

    Super Kontakt (daraus wurde eine Freundschaft). Auf all meine Fragen wurde direkt eingegangen und sie wurden beantwortet.
    Danke dafür!
    Kann ich nur weiter empfehlen!

  • #7

    Jochen Merklein (Dienstag, 12 Januar 2021 18:12)

    Mein Name ist Jochen, ich fliege das ganze Jahr über, benutze die Heizkoffer von Thorsten, einfach nur perfekt.
    Da ich hier immer eine super Beratung bekomme, er auch sofort auf Fragen antwortet, kaufe ich immer wieder bei ihm. Klasse ist es wenn man von einem Modellflieger kauft, da weiß man was man hat.

  • #6

    Gerd Völpel (Dienstag, 12 Januar 2021 18:04)

    Mega Super Sache was Thorsten da macht hat Hand und Fuß und man merkt einfach er ist auch Modellbauer mit Herz und Seele und legt sich voll rein immer das beste zu machen um uns diese anzubieten
    Danke
    LG
    Gerd

  • #5

    Ralf Berger (Dienstag, 12 Januar 2021 17:55)

    Viele nette Gespräche..wurde hier schon mehrfach vom falschen Weg abgebracht..Fachwissen wenns um Anlenkungen geht..dank für die Hilfe..
    Die Videos Jeti betreffend ..waren auch eine große Hilfe..
    Weiter so..

  • #4

    Alex Stobinski (Dienstag, 12 Januar 2021 17:52)

    Ich habe den kleinen Heizkoffer jetzt schon die zweite Winter-Saison im Einsatz und muss sagen das Teil ist der Hammer. Man merkt den Leistungsunterschied mit warmen Lipos definitiv und für mich als 3D Pilot kann das Lebensrettend sein! �

  • #3

    Daniel Peters (Mittwoch, 23 Dezember 2020 20:56)

    Lipo Heizkoffer ist am 23.12.2020 bei mir eingetroffen. War eine sehr gute Beratung und ein sehr nette Kontakt.

    Hab auch gleich das Rundum Sorglospaket getestet und es funktioniert tadellos und ich bin voll zufrieden.

    Vielen Dank

    Thorsten

  • #2

    007 (Montag, 14 Dezember 2020 19:31)

    Retter in der Not. Falls mal wieder ein Servo abraucht

  • #1

    John sicks (Donnerstag, 10 Dezember 2020 19:41)

    Wenn man bei thorsten bestellst kannst du dich auf gute Beratung und schnelle Lieferung verlassen .
    Er ist fast immer erreichbar ober meldet sich sonst sofort zurück .
    Danke und weiter so